Fehler bei Systeminformationen - WinME

  • #1
A

Angie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi,
unter Systeminformationen finde ich einen Eintrag bei Komponenten/Systemgeräte, nämlich:
Gerät:ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung
PNP-Geräteerkennung: ACPI\*PNP0C0F\00000002
Fehlercode: 22

Habe in der ME-Hilfe nix drüber finden können, kann man das (hoffentlich) geflissentlich zur Kenntnis nehmen oder gehört das in die Kategorie besser-bereinigen??

In welcher Richtung von ME könnte sich das negativ auswirken?

Danke im voraus

Angie
 
  • #3
Txs pan_fee,

hatte nur in der ME-eigenen Hilfe gesucht, bei den Microsoft-Sites verliere ich mich immer, da doch das Wichtigste in Englisch.. :-[
 
  • #5
Du bist ein Schatz :-*

toll ist natürlich, daß der Fehler - wie es dort steht - beabsichtigt ist und natürlich sollte ein normal denkender Mensch dann dort auch diesen Hinweis geben. Aber Nein, man muß erst mühsam im Web suchen (ich hätte es z.B. gar nicht gefunden)
 
Thema:

Fehler bei Systeminformationen - WinME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben