Fehler im Internet Explorer 8 bei einen PC in der Ansicht, Zurücksetzung aber wie ?

  • #1
F

Frank_64

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich würde gerne meinen Internet Explorer 8 bei meinem Win 7 zurücksetzen. Ich habe folgendes gefunden:

Punkt 3+4 wird bei mir nicht angezeigt ??

Kopie aus der Hilfe:
Tipps zum Beheben von Problemen mit Internet Explorer

Wenn das Deaktivieren der Add-Ons das Problem nicht löst, versuchen Sie, Internet Explorer auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Dadurch werden alle Änderungen entfernt, die Sie seit der Installation an Internet Explorer vorgenommen haben. Ihre Favoriten und Feeds werden jedoch nicht gelöscht.

Schließen Sie alle Internet Explorer- oder Windows Explorer-Fenster.





  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein und dann auf Zurücksetzen.

  3. Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Zurücksetzen.

  4. Klicken Sie abschließend auf OK und dann erneut auf OK.

  5. Schließen Sie Internet Explorer, und öffnen Sie ihn erneut, damit die Änderungen übernommen werden.

Jetzt warum ich meinen Explorer zurück setzen möchte, ich habe auf div. Seiten Probleme das mir die Eingabefelder nicht richtig geöffnet werden, da ich 2 PC mit Win 7 habe, wo es bei dem einen geht, geht ich davon aus da bei dem einem ein Fehler vorliegt.

In der Datei habe ich meinen Fehler mal Dargstellt, bei meinen andere PC wo alles richtig angezeigt wird, ist das Eingabefeld ca. 5 X 20 cm gross, auf dem mit Fehler 2X5 cm.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

LG Frank
 
  • #2
Hallo die Hilfe ist zunächst richtig nur du mußt dann nicht auf den Reiter Algemein sondern auf Erweitert. Dort kannst du deinen IE Zurücksetzen.


Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo Rossy,
danke für den Hinweis das zurücksetzen habe ich gemacht, leider ist in der Ansicht immer noch der gleiche Fehler,
hast du noch eine Idee

LG
Frank
 
  • #4
Hallo

Ich habe hier das Bild , vom PC mit Win 7 wo alles i.o. ist mit den Eingabefeldern.

Ich weis mir wirklich keine Rad



LG

Frank
 

Anhänge

  • Wie_es sein sollte.JPG
    Wie_es sein sollte.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 21
  • #7
Ich würde dir auch empfehlen auf einen anderen Browser umzusteigen z.b. Firefox



Gruß Rossy
 
  • #8
Rossy, solange du nur den Fuchs anpreist, forderst du mich heraus auch auf den derzeit schnellsten Browser der Welt hinzuweisen: Opera 10.51 :thumbsup:
 
  • #9
Der aber mit dem Forum nicht ganz zurecht kommt :thumbsup:


Gruß Rossy
 
  • #11
Und deshalb sind Alternativvorschläge verboten :?:

Hinweise zum IE gibt es ja schließlich auch :thumbsup:

@Rossy: ich werde jetzt nicht in jedem Thread darauf hinweisen, das Woltlab schuldig ist :cursing:
:whistling: Auch wenn es Whiti erfreut, wenn ich über WBB schimpfe
 
  • #12
Hallo

Danke erst einmal für die tolle Hilfestellungen.



< SewolPK > das runterladen hatte ich schon probiert geht irgendwie nicht.

Mit Firefox habe ich das gleiche Problem, das hatte ich auch schon mal gestest, was kann das denn sein.

Ich habe mir jetzt zudem noch XP auf den PC installiert da geht es ohne Probleme.

<With Noses> Diesen Kompaktmodus habe ich auch schon propiert, hat sich auch nichts geänderet.



LG

Frank
 
  • #14
Frank_64,
das mit dem Download ist der Hammer. MS spinnt. Kein Hinweis, das man das mit WIN7 nicht kann.

Hast du schon mal versucht von der DVD die Reparatur von WIN zu machen.
Da müßte er ja eigentlich den IE wieder vernünftig installieren,
da aber der FF anscheinend das Problem auch hat, wird das wohl nicht am IE liegen.

Ist das nur bei der einen Web-Seite?
 
  • #15
Das ist wirklich mal ein schöner Fehler (Sorry). ;)

Nutzt die Seite JAVA?

Gruß
DoBi
 
  • #16
Hallo Dobi,



Die Seite ist ich habe mir mal die Quelcodes angesehen:



Vom dem PC der die Seite nicht richtig darstellt

<textarea name="framework1:partEditControl:descriptiontextbox" id="framework1_partEditControl_descriptiontextbox">hier für einen Opel Corsa B / Tigra Bj. 95 gebrauchte Federn (2 VA+ 2HA)





Und Jetzt der es richtig darstellt

<textarea name="framework1:partEditControl:descriptiontextbox" id="framework1_partEditControl_descriptiontextbox" style="height:220px;width:620px;">hier für einen Opel Corsa B / Tigra Bj. 95 gebrauchte Federn (2 VA+ 2HA)



Das in Rot lässt er einfach weg in der Darstellung, ich habe in den Optionen noch mal alle Häckchen verglich sind genau gleich, zudem gleiche Win 7 Version mit gleicheN Updats, ich weis nicht welches Programm
das verhindert, mittlerweile habe ich alle Browser getestet immer der gleich Fehler.



LG

Frank
 
  • #18
Hallo,



ja White Noise, aber warum geht es auf dem Einen PC und auf dem anderen nicht bei gleichen Softwarestand.

Was plockiert hier die IFrame der Webseiten, wenn ich alle neu Installiern müstte ich nach jeder Software prüfen was dieses auslöst.



Frank

LG
 
  • #20
Hast du denn schon alles überprüft ?


1. Java neu installieren
2. Flash neu installieren
3. Firewall überprüfen

Egal wie blöd es sich anhört, aber das wären solche Sachen die ich noch testen würde.

Gruß
DoBi
 
Thema:

Fehler im Internet Explorer 8 bei einen PC in der Ansicht, Zurücksetzung aber wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben