Fehler Reg-Datei

  • #1
S

slofis

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Beim start von Me erscheint die Fehlermeldung

sysdll.reg kann nicht importiert werden

Eigene Versuche zur Fehlerbehebung:

1. scanreg ausgeführt im Dos-Mod als auch unter ME

2. Scandisc im Dos-Mod als auch unter ME

Wer ruft diese Datei auf (sysdll.reg ist als Eintrag in System.dat und User.dat bei mir vorhanden) bzw. wie wird Sie aufgerufen

Und vor ALLEM wie kann ich das unterbinden ?

Danke

vG slofis

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
lösche den Eintrag sysdll.reg in der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\
CurrentVersion\Run

pan_fee
 
  • #3
Hi

hab nur grad vor 5 min Spybot laufen lassen und das Prob war behoben.

Hab mir leider nicht den Pfad gemerkt, aber sicher wars der gleiche

vG slofis
 
  • #4
Gratuliere: Symptom beseitigt - und nun solltest Du Dir noch gedanken über die Ursachen machen! und die auch noch beseitigen.......
 
  • #5
Hallo

Spybot gab an, Regeintrag zu nicht mehr vorhandener Datei löschen ?

Ich hab natürlich gelöscht.

Dazu muss ich noch folgendes sagen.

Habe mir einen versteckten Dialer eingefangen, der aber durch den ISDN-Dialerblocker v. Conrad sofort blockiert wurde.

Hab mittels Suchfunktion alle mir unbekannten Dateien dieses Datums in einen Quarantäneordner kopiert und dann die Ursprungsdateien gelöscht, inc. DFÜ-Eintrag.

kann demnach schon sein, das daher noch die sysdll.reg vorhanden war.

vG slofis
 
Thema:

Fehler Reg-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben