Fehlercode 10 bei USB 2.0 Enhanced Host Controller

  • #1
T

thjuman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir von Gigabyte das Mainboard GA-8IHXP gekauft.
Nachdem ich von der beiliegenden CD alle Programme und WIN 98 SE installiert habe, habe ich folgendes Problem:
Und zwar im Geräte Manager beim Universeller serieller Bus Conrtoller.
Im Untermenü Intel USB 2.0 Enhanced Host Conroller wird mir folgender Fehler angezeigt: Gerätestatus: Das Gerät ist nicht vorhanden , funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10) .
Position des Treibers: C\WINDOWS\INF\OTHER\%OWC%~1.INF
Ich war schon auf der Gigabyte-Webseite und hab mir dort die neuesten
Teiber heruntergeladen. Leider ist der Fehler immer noch da.
Bitte helft mir !

Vielen Dank im voraus.
thjuman
 
  • #3
Hallo,

ja , ich hab versucht den Patch zu installieren.
Da bekomm ich die Fehlermeldung:
Es liegt ein Sprach oder Versionsproblem vor .
Die Instalation wird abgebrochen.
Trotzdem muss ich den Rechner danach neu starten , um die Instalation abzuschließen. Ändern tut sich aber nix.

thjuman
 
  • #4
Versuch es mal auch mit neuen Chipsatztreibern und schau mal im BIOS nach, ob der Controller aktiviert ist ...
 
Thema:

Fehlercode 10 bei USB 2.0 Enhanced Host Controller

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben