Fehlermeldung bei ebay, sobald ich Artikel beobachten möchte!

  • #1
H

Homer S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Mein Internet funkioniert ohne Probleme doch sobald ich bei ebay einen Artikel beobachten möchte kommt die Fehlermeldung Die Seite kann nicht angezeigt werden. es hilft kein aktualliesieren, und ich habe mich auch schon neu eingeloggt, immer noch der Fehler habt ihr eine Idee was das sein könnte? Abe rauf mein eBay kann ich ohne Probleme zugreifen.

Das Problem habe ich siet gestern Abend, habt ihr eine Idee?

MFG

Björn
 
  • #2
evtl. gibt es bei ebay probleme und dich trifft keine schuld. welchen browser benutzt du? schon einmal einen alternative browser versucht?
wenn es überhaupt nicht besser wird, einfach mal an ebay schreiben.
 
  • #3
Das Problem habe ich auch schon gehabt und auch mal bei ebay in einem Forum angesprochen.
Scheint ein ebay-fehler zu sein, der eben immer mal auftritt. Bei mir war er am nächsten Tag verschwunden.
gruss clasaf
 
  • #4
Hallo,

Bei mir ist es nun auch wieder weg! :)

MFG

Björn

--------------


thread geschlossen,problem behoben ;)
 
  • #5
...wie durch zauberei... ;)
 
  • #6
nogger schrieb:
...wie durch zauberei... ;)
Wenn Du öfters bei ebay wärst, würdest Du Dich nicht wundern. ;)
Da kannst Du manchmal ein blaues Wunder erleben ;D
gruss clasaf
 
  • #7
wer sagt denn, dass ich es nicht oft bin?
 
  • #8
  • #9
bis jetzt noch nicht. es gab zeiten, da war ebay extrem langsam und nervend. aber die seiten kamen am ende doch alle...
 
Thema:

Fehlermeldung bei ebay, sobald ich Artikel beobachten möchte!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben