Fehlermeldung beim Defragmentieren

  • #1
L

loewe.68

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Ihr´s
ich habe folgendes Problem. Bei einem Win 98 SE Rechner kommt beim Defragmentieren einer Partion immer die Fehlermeldung DEFRAG 00203. Das komische ist es nur diese eine Partion. Die anderen C, D u.s.w lassen sich ohne Probleme defragmentieren. Wer kann mir da einen Tip geben. Ich habe auch schon überlegt ob man dieses Problem mit einem externen Defragmentierungstool (z.b OO Software) lösen kann. Ich hoffe das man mir hier wie sonst auch immer helfen kann.

Danke euer
loewe68 :)
 
  • #2
schließ mal im Task-Manager alle Prozesse außer Systray und Explorer und starte Defrag dann mal. Wenns dann noch nicht funktioniert, versuchs mal im abgesicherten Modus.
 
  • #3
Sorry aber wie kann ich in Win 98 SE den abgesicherten Modus starten? Ich weiß das es geht aber leider irgendwie vergessen. Vielen Dank

Loewe.68
 
  • #4
während des bootens F8 drücken (ruhig mehrmals, damit der richtige Zeitpunkt erwischt wird :D)
 
  • #6
Vielen Dank und einen schönen 4.Advent wünsche ich Dir und deiner Familie

LG loewe ; ;) ;) ;)
 
  • #7
[Danke und auch dir und deiner Fam. einen schön 4. Advent
 
Thema:

Fehlermeldung beim Defragmentieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben