Fehlermeldung beim Einwählen ins Netz

  • #1
U

Ursula

Guest
Hallo,

habe unten stehende Fehlermeldung
kurz nachdem ich mich ins Internet eingewählte stürzt der PC ab und reagiert auf nix mehr.
Dieses Problem habe ich erst seit Anfang Dezember, seitdem ich mich wegen Tarifwechsel neu bei Tiscali (war vorher auch bei Tiscali) angemeldet habe.
Und komischerweise tritt dieses Problem genau alle 14 Tage einmal auf. Ich kann fast die Uhr danach stellen. In der Zwischenzeit ist alles o.k.
Habe Windows 2000 mit Service Pack 4 und TDSL, Flatrate bei Tiscali.

Stop: 0x000000B8 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang, Attach Prozess oder
der Aufruf einer Yield Funktion versucht.
Beginnen des Speicherabbildes 

Ab und an wird beim Einwählen ins Internet mein gespeichertes Passwort bzw. Benutzername ablehnt, so dass ich mich zwei oder drei Einwählen muss. Vor zirka zwei Wochen wurde von der Tiscali Hotline mein Passwort geändert, dann ging es wieder eine Weile.
Vor meiner Tarifänderung bzw. Neuanmeldung war alles in Ordnung.
 
  • #2
spiel nochmal das sp4 auf ... und hast du mal bei tiscali nachgefragt? wenn der fehler alle 14 tage regelmäßig auftritt, sollte doch da ein zusammenhang mit deinem account bei denen zu sehen sein ...

greetz

hugo
 
  • #3
Kann ich Service Pack 4 raufspielen, ohne das jetzige zu löschen?
Mein Sohn, den ich darum bat sagte mir, dass das alte erst gelöscht werden muss und dass dadurch passieren kann, dass
nicht mehr alles richtig funktioniert.

Mein Sohn hat mir den Zugang zu Tiscali noch mal installiert und nun hoffe ich ....

Würde ich aber trotzdem interessieren ob ich SP4 rüberspielen kann.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
  • #4
Ja, du kannst SP4 bedenklos noch einmal einspielen - der einzige Nachteil, der dir dadurch enstehen kann, ist der, das die De-Installation des SP4 dann nicht mehr möglich ist. Wobei man das aktuellste ServicePack sowieso nicht de-installieren sollte ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Vorsichtshalber noch mal meine Frage: Ich kann, obwohl ich Service Pack 4 drauf habe, es noch mal drüber installieren?

Passiert dann nix, außer wie du schreibst, dass es sich nicht mehr deinstallieren lässt. Will ich auch nicht deinstallieren.
 
  • #6
Nein, es passiert sonst nix - aber das habe ich ja schon geschrieben ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #7
ja, ich weiß. War halt noch unsicher.

Vielen Dank.
 
Thema:

Fehlermeldung beim Einwählen ins Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben