Fehlermeldung beim Neustart

  • #1
M

mpoyck

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

seit etwa zwei Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung beim erstmaligen hochfahren des PC:

*** stop: 0x00000096 (0xBD245E4C,0x804736DC,0x804736A0,0XEB2BB2AA6)

INVALID_WORK_QUEUE_ITEM

*** Adress BD245E4C base at BD234000, DateStamp 3f96dd55 - tfsnifs.sys
*** Adress 804736DC base at 00400000, DateStamp 41773335 - ntoskrnl.exe
*** Adress 804736A0 base at 00400000, DateStamp 41773335 - ntoskrnl.exe
*** Adress EB2B2AA6 base at EB2B0000, DateStamp 3f12f645 - ssrtln.sys

Beginnen ds Speicherabbildes
Speicher wird auf Datenträger abgebildet ...

Soweit, so gut.

Nachdem der Zähler 100 erreicht hat startet der PC automatisch neu, nach Eingabe des Userpasswords erscheint dann der Starbildschirm. Danach tut sich dann aber nichts mehr, die Sanduhr wird angezeigt, Funktionen oder Aktionen (auch Taskmanager) sind nicht aus- bzw durchführbar.

Wenn ich jetzt hingehe und einen Warmstart mache, ist, jedenfalls rein optisch und äußerlich, wieder alles o. K.

Nach Beenden der Arbeit und ordnungsgemäßem Herunterfahren tritt dieses Prob. jedoch am nächsten Tag wieder auf.

Wäre ja m. E. alles nicht so schlimm, aber dann dauert ein Systemstart ewig.

Was ist zu tun???

Im voraus Vielen Dank für Eure Hilfe

ma.p
 
  • #2
Hast DU einen USB Wirelesslan Adapter D-Link DWL-120+ (plus!) in Benutzung ?
 
  • #3
Hallo,

hab ich nicht. (Wenn Du kabellose Netzwerk-Verbindung meinst.)

Vorhandene Netzwerkkarte: D-Link DFE-530TX PCI Fast Ethernet Adapter (rev.B)


Hab als einzigstes Logitech, kabellose Lasermaus, neu. Aber die geht über ps2 Anschluß.

Habe heute den Rechner ein paar mal rauf und runter gefahren. Die Fehlermeldung erschien nicht. Werde das morgen früh, nachdem er 4-5 Stunden
total ausgeschaltet war, nochmal überprüfen. Mal sehen ob die Meldung nochmal erscheint.

Mit freundlichen Grüßen
ma.p
 
  • #4
Guten Morgen,

gerade Neustart (kalt) durchgeführt.

Warum auch immer: Fehlermeldung weg!!!

Sollte die Meldung nochmal auftauchen, werde ich nochmal Fragen.

Habt Dank!

Gruß
ma.p
 
Thema:

Fehlermeldung beim Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben