Fehlermeldung: scrrun.dll fehlt

  • #1
F

freddie flash

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei dem Versuch OE6 zu reparieren, hat das Reparaturprogramm abgebrochen und die Meldung rausgegeben, dass die Datei scrrun.dll fehle. Ich solle Setup neu starten. Das habe ich dann auch gemacht und auch die MS Windows Sicherheitsupdate CD Februar 04 wieder aufgespielt. Trotzdem hatte ich weiterhin Fehlermeldungen. Beim nächsten Reparaturversuch erschien wieder die gleiche Meldung.

Ich habe die Datei nun auch schon runtergeladen und unter system32 gespeichert. Auch das hat nichts geändert. Kann mir einer sagen woran das liegt?

Vielen Dank

Win98 SE; IPM TP 600E; 366 MHZ
Gruß flash
 
  • #3
Vielen Dank, aber auf den Web-Sites konnt ich leider auch nichts finden.
Vielleicht muß ich ja Windows mal komplett neu installieren. Leider hab ich für IBM keine system-cd mehr.
 
  • #5
Hallo,

diese Datei sollte unter C:\Windows\System abgelegt werden.

Zur Sicherheit, wie bereits angegeben diese Datei auch registrieren.

MfG maneich
 
Thema:

Fehlermeldung: scrrun.dll fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben