Fehlermeldung: ud.exe funktioniert nicht mehr / Vista Ultimate 32

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo und guten Tag,
ich habe Vista Ultimate 32 auf ein VMware-LW installiert. Läuft eigentlich problemlos - jetzt taucht aber beim Start die Fehlermeldung:

ud.exe funktioniert nicht mehr
Programm Schliessen

Eine zweite Meldung Persöhnliche Einstellungen sagt:

Persöhnliche Einstellungen werden eingerichtet für:
C:\Windows\system32\ud.exe

Erst nach Schliessung des Programms startet der Desktop, um dann noch mal aufzutauchen um mehrmals geschlossen zu werden.
Dann läuft Vista normal weiter - soweit ich das überblicken kann.

hat jemand eine Idee, was es mit der ud.exe auf sich hat und iwe man die Fehlermeldung vermeiden kann?

Mit freundlichen Grüßen, Wolvo
 
  • #3
Danke für den Tipp - hört sich logisch an - ich werde die exe mal aus dem AutoStart rausnehmen.

MfG Wolvo
 
Thema:

Fehlermeldung: ud.exe funktioniert nicht mehr / Vista Ultimate 32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben