Fenstergröße einstellen

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mit einem link ein neues Fenster önnen, das eine bestimmte größe hat, und nicht verstellt werden kann, wie geht das

Danke schon mal im vorraus

Gruß Fonk
 
  • #3
Moin zusammen.

Ich habe ein riesen Problem. Das schon seit längerem. Mittlerweile bin ich bei google durch und habe mich schon durchs W7 system durch geklickt.
Das System meiner Freundin macht probleme. Und zwar fallen von einem mal auf den anderen die Miniaturansichten aus.
Entweder sie werden als weißes Blatt angezeigt oder -so wie heute- als unbekanntes Dokumentsymbol.
Die miniaturansichten sind aber aktiviert. Auch wenn man sie deaktiviert und sie dann wieder aktiviert, kommen sie nich wieder. Meistens hilft dann ein neustart und die Bilder sind wieder eine zeit lang zur Verfügung gestellt.

Ich bin mit meinem latein am Ende, weil google auch nur die Lösungswege vorschlägt, die ich bereits kenne. Jemand eine Idee?

Grüße
 
  • #4
Setze dein System auf den Tag zurück, wo dieser Fehler noch nicht war.

Gruß Rossy
 
Thema:

Fenstergröße einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben