Festplatte formatiert, wie bekomme ich die Daten wieder???

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine Kollege hat bei mir die falsche Festplatte formatiert. :eek:


Jetzt habe ich den Salat. Wie bekomme ich die Daten wieder. Habe schon von solchen Recover Tools gehört aber leider weiss ich nicht, welches dafür am Besten geeignet ist.

Ich habe gestern den PCInspector ausprobiert. Leider hatte ich das PRoblem, das ich nur bestimmte Formate wiederherstellen kann. Aber ich brauch die komplette Festplatte.

Win2000;SP4;612mb SDRAM;1000MHz;GeForce2;80GB leere Festplatte *seufZ*
 
  • #4


Produktinfos hier
Ich denke, dass das Programm nicht für solche Fälle wie diesen vorgesehen und geeignet ist!
Alle Uneraser, die ich bisher kannte, mussten obendrein zunächst schon installiert sein und den Schutz der Daten überwachen - das entfällt hier ja sicher auch schon mal......

Übrigens: alle bisherigen Tests haben allen solchen Programmen ( Uneraser) ziemlich miese Noten verpasst.......
 
Thema:

Festplatte formatiert, wie bekomme ich die Daten wieder???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben