Festplatte hat Geist aufgegeben

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Meine Festplatte hat ihren Geist aufgegeben. Ist Betrieesystem WinXP, Programme und eMails drauf. Es geht mir nur um ein paar Dateien, die ich bräuchte.....
Leider springt der Motor nicht mehr richtig an. Wenn ich drauf klopfe geht er mal, wird aber nicht erkannt - auch über USB-HD-Adapter nicht.
Was kann ich noch machen, um an z.B. die eMails zu kommen? Datensicherungg ist zu lange her (Schande über mich)
 
  • #2
Wenn die Platte nicht mehr läuft eigentlich gar nix mehr, ausser einschicken an ein Datenlabor.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
kannst du da eines empfehlen? Was kostet so etwas?
 
  • #4
Schau mal bei vorbei - Kosten kann ich dir nicht sagen, aber ein billiger Spass ist das nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Vielen Dank - aber ist mir bei ontrack zu teuer für meine Daten (ca. 1500-3000,- EUR)
 
  • #6
Naja, ich hatte dich ja gewarnt und wage an dieser Stelle auch zu bezweifeln, das es woanders günstiger wird ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Festplatte hat Geist aufgegeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben