festplatte hat nur die hälfte der kapazität

  • #1
S

SlipKoRn2003

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübow
tach


hab grad meine neue festplatte angeschloßen!! ;D
is eine von maxtor
zuvor hat ich die seagate rausgeschmissen 8)
aber sie wird nur als 20er erkannt obwohls ne 40er is!!
:-\
hab win98se na ja das andere findet ihr ja unten
 
  • #2
hallo???
keine ne idee worans liegen könnt??
:-[
 
  • #3
Hallo, wenn es ein älteres Mainboard ist, könnte ein BiosUpdate fällig sein ( ich kenn mich mit MBs für AMDs nicht so aus) - und hast Du die Platte vollständig partitioniert/formatiert? Für W98 gibt es auch ein Patch für grosse Festplatten.........
 
  • #4
Hi,
Maxotor Platten könne auch nur mit halben Speicher gejumpert werden. Also 40 oder 20 Gig, schau mal dort nach.
 
  • #5
eigentlich war das doch ein 32 gb limit das man jumpern kann. ich glaube eher es liegt am board oder an falschen bios einstellungen
 
Thema:

festplatte hat nur die hälfte der kapazität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben