Festplatte kopieren ?

  • #1
O

ottoo1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine neue Festplatte und möchte alle Daten (inkl. Betriebssystem ) von der alten 100%ig auf die neue übertragen. Wie schaff ich das am einfachsten und auch sicher?
Vielen Dank im voraus!
8)
 
  • #2
Hi, ich hab es neulich auf meinem Notebook mit Hilfe von Images ( DriveImage2002) geschafft ( Umzug von einer 20GB auf eine 40GB Platte) - mit XP - waren ein paar kleine Tricks ( Anpassen der Boot.ini etc) nötig, aber kein wirkliches Problem.
Man kann es natürlich auch z.B. mit Partitionmagic machen über Kopieren oder mit DriveCopy etc...
 
  • #3
Oder Norton Ghost........
;D
Abaddon
 
  • #4
...und True Image von Acronis funzt auch sehr gut!
 
Thema:

Festplatte kopieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben