Festplatte???

  • #1
A

abcdefg

Guest
Ich habe zu weihnachten ein Modding gehäuse bekommen und dann meinen alten computer mit allem (festplatte,netzteil,etc.) ins neue gebaut. Kurze Zeit später ist mein Pc total abgespackt und zeigt nur noch beim Memory Check Detecting IDE Drives an.
Hab mich sclau gemacht das des die Festplatte ist und habs sie Umgetauscht und jetzt versucht die Neue einzubauen aber es geht immer noch nicht d.h. zeigt immer noch dasselbe an.

BITTE HELFT MIR!!!!
 
  • #2
Falsch angeschlossen, falsch gejumpert, defektes oder nicht richtig sitzendene Kabel, beim Umbau was gekillt etc. ...
 
  • #3
Ide Festplatten kann man gar nicht falsch anstecken, jumper hab ich so gelassen wie da wo noch alles ging kabel hab ich mehrmals überprüft kann des möglicherweise auch am Netzteil liegen denn beim einbau von nem DVD laufwerk hab ich mal vergessen den strom auszumachen und dan hats n bisschen gefunkt??
 
  • #4
abcdefg schrieb:
Ide Festplatten kann man gar nicht falsch anstecken
Oh doch - ich kenne Leute, die das geschafft haben ;D

kann des möglicherweise auch am Netzteil liegen denn beim einbau von nem DVD laufwerk hab ich mal vergessen den strom auszumachen und dan hats n bisschen gefunkt??
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?!?
Ich würde dann erstmal ein neues Netzteil einbauen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
PCDJoshua schrieb:
abcdefg schrieb:
Ide Festplatten kann man gar nicht falsch anstecken
Oh doch - ich kenne Leute, die das geschafft haben ;D

kann des möglicherweise auch am Netzteil liegen denn beim einbau von nem DVD laufwerk hab ich mal vergessen den strom auszumachen und dan hats n bisschen gefunkt??
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ?!?
Ich würde dann erstmal ein neues Netzteil einbauen.....

Cheers,
Joshua

tja dann versuch ich halt des mal
 
  • #6
Na klar, kann man Festplatten falsch anstecken!


kann des möglicherweise auch am Netzteil liegen denn beim einbau von nem DVD laufwerk hab ich mal vergessen den strom auszumachen und dan hats n bisschen gefunkt??
Kannst Dir auch den IDE-Controller geschossen haben!
 
  • #7
Danke an alle schreiber hab des problem gefunden des Laufwerkkabel war im arsch! Jetz geht er ;D ;D :) ;) ;) ::) 8) 8) ;D ;D :D ;) :) :) :) :D ;D ;) :) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
 
Thema:

Festplatte???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben