Festplattenproblematik 20 GB/10GB

  • #1
A

AG_Wittmann

Guest
LOL

Tach Leute,

i hab Win98SE und hab 2 Festplatten, eine ist 40 GB groß, die zweite ist 80 GB groß. Die hab ich alle in je 20 GB-Laufwerke eingeteilt.

Jo, und jetzt das Problem, eines der Laufwerke ist schon zu 10,5 GB voll, habe also noch gut 10 GB frei. Allerdings kann ich diese 10 GB nicht nutzen, da er, der PC, immer schreit, dass dieses eine Laufwerk voll ist.

Alle anderen Laufwerke funktionieren komischerweise ohne Probleme.

Grüße Wittmann
 
  • #2
Lasse mal Scandisk oder ein ähnliches Programm drüberlaufen.
 
  • #3
lass mich raten.............. Ist es die C-Partition?Win98SE neigt da zu Problemen,wenn diese grösser als 8GB ist und andere Partitionen und/oder Platten vorhanden sind.Kurzfristig lässt sich der Fehler meist beheben,wenn man mal ScanDisk laufen lässt,er taucht aber nach meiner Erfahrung von Zeit zu Zeit wieder auf.
 
Thema:

Festplattenproblematik 20 GB/10GB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben