Finde AppData nicht

  • #1
K

kung

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Tut mir leid, daß ich den alten Thread wieder rauskrame, aber ich habe das gleiche Problem.
Ich benutze Windows Vista und befürchte mal, daß mein Rechner gehackt wurde, der verhält sich eh so seltsam manchmal. Letztens sind Bilder verschwunden. Und Bit Defender zeigt bei seiner Firewall an, daß unter

c:\users\xy\appdata\local\google\update\googleupdate.exe
ein Programm nach Hause telefonieren möchte. Aber ich kanns nicht anzeigen lassen, egal ob Systemdateien und versteckte Dateien angezeigt werden sollen. Auch nicht per Eingabe in die Addresszeile.

Unter ProgramFiles\google\
war auch ein googleupdate.exe mit kommunikationsbedürfnis, daß ich nicht mal so löschen konnte, erst mit unlocker.

Ich hoffe mal ihr helft mir weiter.
mfg

PS: Hier der alte Thread:


PS II: Außedem meldet sich das Windows Update ständig und will z.B. was wegen .net 4.0 installieren
 
  • #2
::)
Googleupdate und Windows Update - Bitdefender du kannst nichts dafür !
 
  • #3
kung schrieb:
Letztens sind Bilder verschwunden.
Du bist sicher, dass du sie nicht versehentlich verschoben / gelöscht etc. hast?
Vielleicht macht auch deine Festplatte langsam die Grätsche?

Den ganzen Rest deines Postings fand ich äußerst amüsant, danke dafür ;D
Warum dich eine googleupdate.exe so dermaßen stört, wo schon der Name verrät, warum diese Datei nach Hause telefonieren möchte, verstehe ich zwar nicht wirklich, aber sei es drum...
 
Thema:

Finde AppData nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben