Firefox3 Finale

  • #41
Ja - leider.......dabei hab ich - wie auch beim FF2 alles so eingestellt, dass spätestens bei Schliessen des FF alles gelöscht wird - was nicht schon vorher durch meine Einstellungen von der Speicherung ausgeschlossen waren.
 
  • #42
hmm.... , dann geb´ich ab :-\
 
  • #44
An einer Lösung diese kleinen Schönheitsfehlers, wenn man in denn so nennen darf, wäre ich auch interessiert.
Zu Fuß löschen bringt bei mir auch nix.
Alle FF Einstellungen was verlauf und private Dateie Cookies usw. betrifft durchgeschaut aber da ist nix zu finden.
Die Liste erscheint nach dem löschen immer wieder anders.
Gruß Beachelch
 
  • #45
Genau - es erscheinen dort kürzlich angelegte oder kürzlich benutzte Links aus der Lesezeichenliste.........
Ich hab das auch nur zufällig entdeckt - viele werden das evtl gar nicht bemerken...
 
  • #46
Gefunden:


Du gibst about:config in die Adressleiste ein > Enter.
Dann gibst Du den Code browser.urlbar.maxRichResults in den Filter ein > Doppelklick darauf und im erscheinenden Popup änderst Du den Wert auf 0.
Die Drop_Down Liste verschwindet.
Scheint zu funktionieren......ob wie gewünschtdann trotzdem in einer Sitzung die gerade zuvor besuchten eingegebenen Seiten erscheinen - mal schauen.

Ausprobiert: nö - tun se nich..........auch doof - aber besser als vorher immer noch :-\

Wer auch daran interessiert ist - vielleicht erhalt ich ja hier eine Antwort:


Bin fremdgegangen :2funny: :2funny: :2funny:
 
  • #48
Letzter Stand und ausführliche Infos hier:

Also: ich bin jetzt erstmal zufrieden - hab Hide Unvisited installiert und oldbar - dazu in about:config die Einträge
browser.urlbar.matchOnlyTyped;true
und
browser.urlbar.maxRichResults;12

Damit scheint es endlich so zu laufen wie ich ( jeder möchte es ja anders) es haben möchte.
Für die meisten Sachen hab ich meine Linksammlung in den Lesezeichen - und ich möchte die nicht auch noch in dem Dropdown der Adressleiste - dort sollen bei mir eben nur in einer Sitzung die zuvor besuchten Seiten erscheinen, damit ich schneller zurück kann. Bei der nächsten Sitzung sollen die aber verschwunden sein.
Und das scheint jetzt genau so zu laufen - hab es eben einigemale probiert!

oldbar hab ich von hier:

Hide Unvisited von hier:
 
Thema:

Firefox3 Finale

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben