Flash Datei in HTML einbinden??

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe ein Flash-Video erstellt. Wie kann ich das in die HP einbinden???
UNd muss das die *.fla oder die andere sein??

mfg
 
  • #2
Das muss -soweit ich weiss- eine SWF-Datei sein. Ich geh mal davon aus, dass du das Flash auch mit Flash gemacht hast. Dort gibt es eine Export-Funktion, die dir das Teil in SWF konvertiert und gleichzeitig eine HTML-Datei speichert, die das Ding eingebunden hat.
Dort Quellcode abchecken und woanders einbauen.

Sorry... ausm Kopf weiss ich es nicht.
 
  • #4
Guten Abend,

ziemlich ratlos bin ich!

Auf meinem Notebook habe ich Win7 (64 bit) installiert, vorher war Vista 32 drauf, es funktioniert problemlos. Das HTC touch-Handy habe ich über USB angeschlossen. Es wurde im Synchronisationscenter erkannt. Im Windows Mobile Center zur Synchronisation habe ich es konfiguriert (nur Kontakte, Kalender, Aufgaben synchronisieren) Im ActiveSync-Programm auf dem HTC wurde der Rechner auch erkannt.

-> nur die Synchronisation bricht nur sehr kurzer Zeit ab.
Fehlermeldung: Die Synchronisationspartnerschaften sollten gelöscht und wiederhergestellt werden, kein Erfolg mit diesem Vorgehen. Ein Unterstützungscode 0x8503001C wird angegeben, leider konnte ich dazu auch keine verständlichen Informationen finden.

Weitere Informationen:
• Im Win7 melde ich micht nicht als Administrator an. (Mit Aministratorrechten gehts aber auch nicht)
• auf dem HTC: Einstellungen: USB zu PC, "Erweiterte Netzwerkfunktionen" sind deaktiviert, scheint aber auch keinen Einfluß zu haben.
• USB-Schnittstellen im Gerätemanager sind fehlerlos.

Hat jemand im Forum ein vergleichbares Problem (und möglichst gelöst)???

Danke und Grüße
Ruemdriewer
 
Thema:

Flash Datei in HTML einbinden??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben