Flash-Intro immer in optimaler Pixelgröße ?

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Gibt es die Möglichkeit, das beim Aufruf einer Seite erkannt wird was für eine Auflösung der User benutzt, und autom. die entsprechende Seite geladen wird. Ich möchte das ein Flash-Intro immer in der entsprechenden Pixelgröße des Users geladen wird. Danke für Tips und Anregungen, schöne Grüße Homer :)
 
  • #3
...dankeschön, genau was ich suchte, Grüße Homer :)
 
  • #4
Muß nochmal nachtragen, die Beispiele im oben genannten Beitrag haben bei mir doch nicht geklappt, habe dann dies gefunden welches dann prima funktionierte, Grüße Homer :)

Code:
<script language=javascript>

function Diagnose() 
{
if (window.screen)
        {
        if (screen.width >= 1024) 
        window.location.href = Start.htm;
        if (screen.width <= 800)
        window.location.href=Start2.htm;
        }
else
        window.location.href=index.htm;
}

</script>

<BODY onload=Diagnose()>code]
 
Thema:

Flash-Intro immer in optimaler Pixelgröße ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben