formulare

  • #1
R

rene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hallo

ich wollte auf meiner seite eine formular einrichten, wo man eine adresse (je strasse, ort) eingeben kann, dann auf start klickt und anschließend von einer 3. seite eine wegbeschreibung zu mir findet.

die felder meiner seite auf die felder von zb map24.de zu übertragen ist ja nicht das problem. aber wie kann ich automatisch ein ausführen auf der 3. seite veranlassen?? (anstatt dort manuel dann noch auf los klicken zu müssen)

mfg rene
 
  • #2
So ein dickes Problem wird das nicht sein...

Kannst Du mal einen Link posten, damit wir uns das etwas besser vorstellen können? ;)

Bai bai

T-Low
 
  • #3
Hallo,
Ich habe ein Problem da mein Vater ein Passwort auf meinen Laptop versehen hat das ich nur mit
Erlaubnis spielen darf hätte ich die Frage
Wie kann man das Passwort umgehen, nicht löschen!
Kon Boot funk. nicht
Hilfe!
 
  • #4
Hallo,

ich gebe dir einen Tipp: es ist möglich.

Gruß
 
Thema:

formulare

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben