Forum

  • #1
R

Ryan

Guest
Ich würde gerne ein Forum in meiner Homepage einbauen habe aber nur basic CGI ... kann mir da jemand was empfählen...
 
  • #2
Hi,

was meinste mit basic CGI?
- das du nur die fertigen CGI Scripte deines Hosters benutzen kannst ?
 
  • #3
Es steht halt so ... habe das 1und1 Starpacket und da steht basic CGI
 
  • #6
Hi,

er kann aber keine eigenen CGI Scripts installieren
 
  • #7
Ups jetzt sehe ich :(
 
  • #8
Ryan schrieb:
Es steht halt so ... habe das 1und1 Starpacket und da steht basic CGI
Wo liegt das Problem? ???

Suchst Du dir im Internet einen Anbieter, wo Du kostenlos oder aber gegen eine geringe Gebühr, ein Forum mieten und einrichten kannst. Da bekommst du dann Namen und Kennwort für die Einrichtung und Betreuung und los geht's.

Dieses Forum bindest Du Dir mit einem Link in Deine Page ein und das war es. :D

In Zukunft wird bei jedem Aufruf Deiner Seite, bzw. bei Anklicken des Links für das Forum auf Deiner Seite, Dein Forum von extern zuggeladen. 8)

Für Dich kann es doch egal sein, wo Dein Forum abgelegt ist. Hauptsache es funktioniert. ;D

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben