Frage, Asus A7N8X Deluxe rev.2.0, kann ich dvd Brenner anschliessen S-ATA??

  • #1
M

Mickygt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo im Neuen Jahr hoffe ihr seit gut gerutschT!

Habe Fragen zu den folgenden DVD-Brenner habe diese beiden ausgewählt aufgrund des TEST von PCWELT.de quelle:


1. LG DVD BRENNER GSA-H55N (Pcwelt platz 1)
2. Lite-On LH-20A1H (Pcwelt Platz 2)
3. LG DVD BRENNER GSA-H62N S-ATA (Pcwelt Platz 3) (Platz 1 Chip.de)
4. LG GSA-H42N (Platz 3 Chip.de)

habe ein Asus A7N8X rev.2.0 Deluxe und weiß allerdings nicht, ob mir das Mainboard optische Laufwerke unterstützt (SATA), habe in anderen Foren gestöbert und gelesen das für Sockel A Mainboards nur wenige SATA optische Laufwerke unterstützen!
Vielleicht weiß einer von euch bescheid???

Da ich eigentlich noch ein SATA Steckplatz frei habe, wäre der LG GSA H62N perfekt, wenn er denn laufen würde!
Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank
 
  • #2
Abend,

Ob der laufen würde kann ich dir nicht zu 100% sagen aber ich denke schon das er laufen wird. Ich kann dir aufjedenfall den LG DVD BRENNER GSA-H62N empfehlen den habe ich mir auch vor kurzer Zeit ca. 6 Wochen gelauft und bin echt supoer zufrieden mit dem Brenner ist echt in der Preis/Leistung das spitzen gerät.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hi Christian,

Danke für deine Antwort und danke für die Empfehlung des LG H62N!
Den wollte ich mir ja anschaffen, nur haben mich wie gesagt einige Post darauf gebraucht das es anscheinend nicht geht!

Wollte mir den LG im Internet anschaffen, da ich nicht 100% weiß das es läuft besorge ich ihn mir evt. in einen unserer netten shops ....Media Markt!
Falls es dann doch net laufen sollte, hab ich nicht die Probleme mit zurückschicken (Post usw.)!

Danke nochmals schönen Abend!
Micky
 
  • #4
Kein Thema......
Besorg ihn dir einfach und Probier es aus wenn es geht dann ist es Gut wenn nicht dann musst du ihn halt umtauschen.....
Aber wie gesagt der Brenner ist echt super.

Gruß
Christian
 
  • #5
jepp, genau das mache ich auch!

Sag nochmal bescheid wenn der Brenner da ist!

Bis dann, vielen Dank
Gruß
Micky
 
Thema:

Frage, Asus A7N8X Deluxe rev.2.0, kann ich dvd Brenner anschliessen S-ATA??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben