Frage zu einer Tastatur

  • #1
M

mctobble

Guest
Sagt mal Leute, habt Ihr ne Ahnung, ob die Logitech-Tastatur Internet Navigator mit oder ohne Kabel is? Bei Logitech direkt, is da so ein Stück schwarzes, entweder das Kabel oder net. Bei anderen Internetseiten is die Tastatur schnurlos abgebildet!

Ich hab echt keine Ahnung was nun stimmt

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

ciao mctobble
 
  • #2
mit Kabel, sonst ständ da wohl was von kabellos bei Logitech.
 
  • #3
jaja, krieg dich wieder ein! Mal was davon gehört, dass es die Tastatur auch in kabellos mit maus gibt?!?! Deshalb die Frage!

mfg mctobble
 
  • #4
mctobble schrieb:
jaja, krieg dich wieder ein! Mal was davon gehört, dass es die Tastatur auch in kabellos mit maus gibt?!?! Deshalb die Frage!

mfg mctobble

Also ich fand Flockes Antwort völlig i.O. was regs dich da so auf?
Ich denke die gibt es mit und ohne Kabel. Wo bei ich keinen Shop finde, der sie allein Wireless verkauft immer nur mit Maus als Desktop.

Abaddon
 
  • #5
Ich rege mich net auf, wollte nur sagen, dass es die Tastatur ja mit maus als wireless gibt. Wenn ich sie allerdings alleine ohne maus kaufen möchte, wird sie weder als wireless, noch als mit kabel beschrieben. Das hat mich ein bisschen verwirrt.

Tut mir leid, wenn es gemein rüber kam, dann will ich mich hiermit entschuldigen, dachte halt nur, dass genausogut mit kabel bei logitech stehen könnte.

Also dann ciao und vielen dank,

mctobble
 
Thema:

Frage zu einer Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben