Frage zu IBM ThinkPad 380Z

  • #1
R

RockRobin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

hab hier ein IBM ThinkPad 380Z, leider ohne irgendwelche Infos.

Weiss jemand mit welcher Tastenkombination ich in das Bios von dem
Teil komme ????

Schon mal besten Dank für Eure Hilfe. :D
 
  • #3
Danke, die Infos hatte ich auch gefunden ;)

Nur muss ich ins Bios rein und das steht da leider nirgendwo ???
 
  • #4
Imho geht das bei den meisten Notebooks durch Drücken der F2-Taste, evtl. musst du vorher aber die TAB-Taste drücken, um das Firmenlogo des Herstellers auszublenden.

Sollte mich aber wundern, wenn sich ausgerechnet bei Ich bezahle mehr keinerlei Hinweise zum Aufrufen des BIOS in der Doku zum Noteboook finden lassen sollten.....

Cheers,
Joshua


EDIT:
Soweit ich das überflogen habe, kannst du die BIOS-Einstellungen bei laufendem Windows mit dem System-Tool von IBM einstellen - du musst also gar nicht in BIOS.....
 
  • #5
Nun ja... Doku zu dem Teil ist leider ned vorhanden.
Und da auf dem Gerät absolut nix drauf ist (Kein Betriebssystem)
wäre es einfacher gewesen normal ins Bios zu gehen und zu
sehen was da so alles eingestellt ist.

Aber ich hab jetzt mal testweise XP installiert und es funzt alles
einwandfrei :)

Problem hat sich also erledigt.

Merci vielmals :)
 
Thema:

Frage zu IBM ThinkPad 380Z

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben