Free Webspace

  • #1
S

Styler

Guest
Hi

Ich suche nen kostenlosen Webspace für meine Seite (weil Tripod immer mit dem Frames Fehler hat). Also der Webspace sollte nen Ftp Zugang haben. Und wenn Werbung dan nicht so große banner etc.

ich hoffe ihr habt was
 
  • #2
Hmmm....
Auf Stichwort fällt mir dazu nix ein, ausser - evtl. findest du da etwas.

Cheers,
Joshua


EDIT:
Das heisst: evtl. ist etwas für dich ?
 
  • #4
Hmm....
In der Registrierung stand irgendwo was von kostenlos...

Cheers,
Joshua
 
  • #6
hi,

weiß jemand von euch, was fürn server bietet. also nt oder linux?

kann man da asp bzw. aspx seite benutzen?

gruß
nico
 
  • #7
Initiating server query ...
Looking up IP address for domain:
The IP address for the domain is: 216.18.117.40
Connecting to the server on standard HTTP port: 80
[Connected]  Requesting the server's default page.
The server returned the following response headers:
HTTP/1.1 200 OK
Date: Tue, 26 Nov 2002 12:19:45 GMT
Server: Apache
Content-Encoding: gzip
Vary: Accept-Encoding
Content-Length: 2527
Connection: close
Content-Type: text/html
Query complete.

Unter verbirgt sich ein Server mit o.g. Daten - ob du asp einsetzen kannst, solltest du also vorher mal per e-Mail klären.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
danke,

jetzt möchte ich natürlich gerne wissen,
wie du an diese daten gekommen bist.

gruß
nico
 
  • #9
also ich kann dir brinkster empfehlen.......ist echt super! keine werbung 30 mb gratis......... - schau mal nach ;-)


greets matze
 
  • #10
danke,

jetzt möchte ich natürlich gerne wissen,
wie du an diese daten gekommen bist.

gruß
nico
Das  Tool heisst IDSERVE.EXE - kannst du in der Freestuff-Section von downloaden.

Cheers,
Joshua
 
  • #11
hi Joshua,

vielen dank, coole seite.

gruß
nico
 
  • #13
soooo viele offene ports :eek:

werd mal sehen, was ich dagegen machen kann.

gruß
nico
 
  • #14
Hallo,

ich bin Neu hier und ich weis jetzt nicht ob ich hier in dem Forum richtig bin.
Ich hab eine Frage zum Ruhezustand des PC´s.

Wenn mein Mann seinen PC in den Ruhezustand schick und wieder aufwäckt, dann ertönt dabei immer ein "Bling" Sound.

Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand setze und dannach wieder weiter arbeite, dann ertönt da weder beim AN noch beim ABSCHSLTEN in den RZ ein ton.

Ich war schon in der Systemsteuerung unter Sounds, da kann mann ja recht viele Sounds einstellen zum öffnen der Programme z. B.

Aber auch da wurde ich nicht fündig.

Mein PC ist ein SAMSUNG RC730, Windows 64 Bit,

Kann ich denn einen Sound einstellen, wenn der PC in den Ruhezustand geht??

Danke für eure Hilfe im Voraus

Petra
 
Thema:

Free Webspace

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben