Fritz! Box SL Wlan

  • #1
M

MS!

Guest
ich habe eine flatrate internet lan-verbindung über lan der fritz! box sl wlan und ich wollte mal fragen ob es normal ist dass das fitz!dsl startzeichen in der taskleiste nach 20 min mir anzeigt: keine unterstütze hardware & sicherheit: benutzernachfrage bei internetzugriff ?
ich kann aber dennoch seiten im internet aufrufen. kann es sein das es dann was kostet und ich über eine andere verbindung mich einwähle oder weiss es die box das ich bei freenet bin?
meine benutzer daten hatte ich ja auch schon eingegben.
ich kann ja auch noch nicht mal die internetverbindung trennen, es steht nirgends verbinden / trennen, wie beim 56k modem.das wär auch gut wenn mir das jemand sagen könnte wie das geht.
danke

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi !
Das Zeichen welches dir das anzeigt gehört zum Startcenter die Verbindung kannst du auch überrüfen wen du ---><--- bei dir im Browser ein gibst. Klick ruhig mal auf den Link von mir.
Über das Startcenter läuft Web Protect(Firewall) der Fritz Box.
Und natürlich bist du ständig mit dem Internet verbunden weil deine Box wahrscheinlich als Router ins Internet geht. Und andere verbindung geht nicht du hast doch der Box deine Zugangs Daten eingegeben.
Greetz Uwe ;)

PS.:sollte bei dir ähnlich aussehen --->
 
  • #4
Thema:

Fritz! Box SL Wlan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben