FSB mit 180Mhz

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi ;)
Hab mir vorhin für mein MB von MSI das Bus Racing Tool von MSI installiert. Habs mir gleich mal angeguckt und siehe da: FSB 180Mhz! Wie soll das denn gehen? ???
Hab nen Thunderbird 900... Hat das Tool nen Bug oder hab ich ne ganz besondere Kiste? ;D ;D ;D
Greetz
 
  • #2
Ist quasi unmöglich!

Die CPU kannste mit viel, viel Glück und flüssigen Stickstoff als Kühlung vielleicht, aber auch nur vielleicht, mit FSB 180MHz betreiben. Wobei das eigentlich schon unmöglich ist )!
Die anderen Komponenten im Rechner würden Dir bei FSB 180 auch mitübertaktet und die halten das auch nich aus!

Kannst es ja mal mit WCPUID überprüfen, welcher FSB tatsächlich läuft!



Meine Meinung, tret das Tool in die Tonne!
 
  • #3
Hast Du ein MSI Board und ist das Tool überhaupt für Dein Baord gedacht?
 
  • #4
jo, das tool is dafür geeignet. hat wohl einen bug?! *lol* ;D
naja, werd mir das andere mal saugen, glaub aber das ich fsb 100 hab ::)
 
Thema:

FSB mit 180Mhz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben