GaKa spinnt rum

  • #1
A

American

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück
Hallo!

ich ahbe folgendes problem.

ich Spiele seit neuem das Internet Spiel Red faction. Das Spiel selber erkennt meine GaKa an,also daran dürfte es nicht liegen.
Ich konnte ca. 1-5min Spielen,danach habe Ich ein Bild bekommen,mit Grünen Punkten aufm Schirm.Da Ich hier ja keine ScreenShots einfügen kann,anfrage per email reicht, dann kann Ich auch ein Screenshot versenden, wie mein Bildschirm aussieht.

Ich habe eine ATI Readon 7500 mit 128MB speicher.

Treiber habe Ich den aktuellsten,einen etwas älteren und einen uralt Treiber ausprobiert.Mit den neuen und mit den etwas älteren Treiber konnte Ich ca. 1-5Min spielen,dann bekam Ich das Bild.
Mit dem uralt Treiber von der Installations CD konnte Ich nun Gestern 2 Stunden ohne Probleme Spielen, wollte heute wieder Spielen und nach ca. 5min hatte ich wieder diesen Netten Schirm.

Ich habe auch gestern Abend DirectX 9.0A installiert.

versucht zu Spielen habe ich schon in verschiedenen Auflösungen.. aber das hat auch nicht geholfen..

Unter den normalem betrieb habe ich das Problem nicht,nur jetzt mit mal beim Spiel.

Zu Heiss dürfte Sie nicht werden,es sitzt ein Lüfter auf dem Chip der sich auch dreht.

Hoffe Ihr wisst hier etwas Lösung...

THX im Voraus.
 
  • #2
1. Problem nur mit diesem Spiel?
1.1 Wenn ja, schonmal nach Patches für das Spiel gesucht?

2. Chipsatztreiber installiert?
 
  • #3
Da Ich hier ja keine ScreenShots einfügen kann
Natürlich kannst Du!

Code:
[img]http://www.hier_liegt_mein_bild.de[/img]
 
  • #4
Wohl eher:

Code:
[img]http://www.hier_liegt_mein_bild.de\bild.jpg[/img]

Falls du Webspace hast, dann einfach hochladen und die Adresse hier einfügen :)
 
  • #5
Jo natürlich, das Bild hat in der URL gefehlt ::)
 
Thema:

GaKa spinnt rum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben