Gebaute Webseite unterschiedlich inNetscape und IE

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe mal ne Frage, ich habe ne Webseite gebaut, und die wrid im Netscape anders angeziegt als im IE also teile davon, Format, CSS_effekte, und ein paar linien. Kann mir wer sagen, wie ich dass jetzt für Netscape anpasse ?
 
  • #2
Tja das Problem ist, die Seite ist noch nicht online, ich hab Sie gerade in der Testphase. Gibts sowas auch für Seiten, die noch nicht online sind?
 
  • #3
Hi

Ja du kannst deine Dateien auch hochladen:


In welchem Netscape sieht es denn anders aus?
4.7 , 6 , 7
Dazu müsste man dann schon den HTML und CSS Code sehen um Aussagen über die Änderungen treffen zu können.

Gruß, Michael
 
  • #4
Also die Seite ist im 7.O unterschiedlich aber nicht nur im Script und in der CSS-Dateien sondern auch in den Linien. Ich habe die Seite so gebaut, das einige Linien in Tabellen, im IE nicht angezeigt werden, im Netscape werden sie alle angezeigt. Wie genau kann ich denn die Seite anpassen, muss ich einfachnur dass tun, was mir bei
angezeigt wird ?
 
  • #5
Hi

Einfach die Fehler die er bemängelt im Quelltext beheben, danach wird zwar auch nicht alles weg sein, aber eigentlich sollte ja jedes HTML Dokument sowieso konform sein.

Gruß, Michael
 
Thema:

Gebaute Webseite unterschiedlich inNetscape und IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben