GeForce 4 FX mit DOT übertakten

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob das mit dem DOT bei GeForce Karten was bringt, und ob sich die Grafikkarte dabei überhitzt. Denn es heißt ja Dynamic Over-clocking Technology. Danke schon mal
 
  • #2
Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob das mit dem DOT bei GeForce Karten was bringt, und ob sich die Grafikkarte dabei überhitzt.

Überhitzen wird die Karte dabei nicht....

Und natürlich bringt das was, die Frage ist ob es das wert ist und das glaube ich eher nicht...

Die Steigerung der Taktraten bringt vielleicht 8%

Abaddon
 
  • #3
hmm also sicher das sie nicht überhitzt weil wenn man dan drauffast wird sie verdammt heiß das hab ich nach 2 minuten festgestellt...
 
  • #4
Also ich wollt dir nur sagen das das mit dem übertakten und so nit ohne is, es bringt nit den unterschied den man wirklich beim spielen oder arbeiten merkt.
8% bis 9% is nit so den burner.


Ich hatte nämlich schon sehr schlechte Erfahrung mit übertakten (Allerdings mit Software nicht Hardware)
 
Thema:

GeForce 4 FX mit DOT übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben