Geforce 4 Ti Grafikkarte mehrere Displays

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo Leute,

da ich dauernd Probleme mit meiner 2ten Grafikkarte im PCI Bus habe, hab ich sie nun rausgeschmissen.

Jetzt meine Frage, meine Geforce 4 TI hat zusätzlich zum Monitoranschluß noch einen DVI Anschluß. Jetzt möchte ich mir aber nicht extra einen teurer TFT mit DVI Anschluß zulegen wenn ich docch 2 Monitore hab.
Gibt es einen Adapter von DVI auf RGB sodas man einen normalen Monitor daran anschließen kann?

Gruß
Michi
 
  • #2
Ja, gibt es!
 
  • #3
Kannst Du mir auch sagen wo man die beziehen kann?

Danke Gruß
Michi
 
  • #4
Ich würd sagen bei so ziemlich jeden Online-Versand und Elektrogroßmarkt, is nix aussergewöhnliches kostet ein paar Euro.
 
Thema:

Geforce 4 Ti Grafikkarte mehrere Displays

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben