GeForce 4MX440 TV OUT

  • #1
H

Hannes_L

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
Hi,

ich hab ne geforce 4 mx 440 mit TV.

das nvidia bei dieser karte ihren eigenen tv chip benutzt, und somit proggies wie tv tool nicht gehn ist mir bewusst, jedoch schaff ich es nicht überhaupt irgent ein bidl aufn tv monitor zu bekommen.

hab den pc ausgeschalten, das kabel angeschlossen an den tv scard, tv an auf AV , pc an --- kein bild :-[

hab auch in den einstellungen geschaut, wenn cih auf clone gehe als einstellungen zeigt esmir an es wäre kein 2ter monitor da..


weiss da jemand irgent en rat?

mfg hannes
 
  • #2
Versuche mal einen anderen Fernseher anzuschließen. Ich habe es mit der selben Grafikkarte an nur einem von 3 Fernsehen geschafft. Bisher hat es nur über Clinch Stecker funktioniert. Zudem würde ich die neuste Version vin nView installieren.
 
  • #3
ok, werd ich ma versuchen und ich nochma hier melden


mfg hannes
 
  • #4
falls du ein messgerät auftreiben kannst: überprüfe ob beim kabel zum tv ein widerstand von ca. 75 ohm vorhanden ist, dann sollte die aktivierung kaum (siehe zig andere threads) probleme bereiten

noch ein hinweis : zumindest bei mir erkennen die 4.x treiber das tv-format nicht selbstständig
 
  • #5
nuja, ich lad mir erst ma die treiber runter, wenns dann nicht geht nimm ich das messgerät (habe eins zur verfügung)
 
Thema:

GeForce 4MX440 TV OUT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben