GetRight ausschalten

  • #1
J

Jericho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich habe ein kleines Problem, das für euch Cracks hier sicher Kinderkram ist.  ::)

Auf manchen Seiten darf man keine Downloadmanager verwenden. Wie schalte ich GetRight vorübergehend aus, wenn ich von einer solchen Seite trotzdem etwas downloaden möchte?

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Jericho
 
  • #2
Einfach Getright-Menü in der Symbolleiste über rechte Maustaste öffnen und->getright beenden' anklicken.
 
  • #3
Wenn ich ihn so ausschalte startet er beim nächsten Versuch, die Datei downzuloaden, trotzdem wieder. :-\
 
  • #4
Nur, wenn du ihn wieder startest. Ansonsten ist er beim nächsten Systemstart ohnehin wieder da.
 
  • #5
Er startet wieder, sobald ich auf einen Download-Link klicke, ob ich ihn nun mit GetRight beenden ausgeschaltet habe, oder nicht!
 
  • #6
Was für einen Browser verwendest du? Wenn du Getright im Browser (z.B. Firefox mit Flashgot-Plugin) aktiviert hast, kann es sein, dass Getright über den Browser automatisch gestartet wird.
 
  • #7
Wenn ich mich an meine Zeiten des Getright-Verwendens erinnere, gab es die Möglichkeit selbigen über die rechte Maustaste im Windows-Tray zusätzlich zum Beenden zu deaktivieren, sprich da war ein Häkchen zu entfernen...
 
Thema:

GetRight ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben