Gibt es die msconfig auch für Win 2000

  • #1
J

Jamesbrown

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche mich tot , weil ich das von Win98 gewohnt bin in der msconfig nachzusehen, welche Programme automatisch starten. Wo kann man das bei Windows 2000 ?????????????ß
 
  • #3
Hallo Jamesbrown

Ich bin zwar kein Profi, aber ich weiß zufällig das es msconfig. nicht bei Win2000 gibt. Versuchs mal mit msinfo32. Mehr kann ich leider auch nicht helfen, den Tip hab ich selbst mal bekommen.

MfG
Tina
 
  • #4
@TinaD: hast Du schon mal meinen Link angeklickt? Ist nur einer von vielen, wo man das bekommen kann!
 
  • #5
@aninemo

Sorry, das hab ich nicht gewußt. Ist ja toll das es sowas auch für Win2000 gibt. Danke für den Tip. :D

MfG
Tina
 
Thema:

Gibt es die msconfig auch für Win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben