Google-Suche

  • #1
P

petrus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Salve.
A) Unter Internetoptionen kann ich Cookies, Dateien und den Verlauf löschen.
Gebe ich bei der Google-Suche nur einen Buchstaben ein, z.B. a, so zeigt mir Google alle Begriffe, nach denen ich irgendwann einmal suchte und die mit a anfangen. Gibt es eine Möglichkeit, die früheren Suchbegriffe zu löschen?

B) IE: Da fällt mir zusätzlich noch etwas ein: Gibt es eine Möglichkeit, nur einen Teil der vom IE gesammelten URLs zu löschen, die angezeigt werden, wenn ich den Haken rechts neben der IE-Adresszeile anklicke? Mir reichen ca. 10 bestimmte URLs, der Rest sollte löschbar sein,

Grüße Euch alle, die Ihr mitdenkt.
Petrus
 
  • #2
petrus schrieb:
A) Unter Internetoptionen kann ich Cookies, Dateien und den Verlauf löschen.
...und unter der Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen solltest du den Rest löschen können.
 
  • #3
Hat tatsächlich geklappt. Stände im Inhaltsverzeichnis meines dicken Geheimnisse-Buches nicht Autocomplete nutzen sondern AutoVervollständigen hätte ich´s selbst auch gefunden. Ergänzend kann man auch noch die Registerkarte Erweitert aufsuchen und dort das Häkchen entfernen.
Mercy und Salve.
Petrus
 
  • #4
Salve.
Gerade fällt mir auf, dass ich für B) noch keine Lösung habe. Ich lasse die Frage daher noch im Raum stehen in der Hoffnung, Wege aufgezeigt zu bekommen.
 
Thema:

Google-Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben