Google Toolbar Grafikproblem

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
nach dem neusten (automatischen) Update meiner Google-Toolbar
nach 3.0.125.1-deleon/de werden die Befehlsschaltflächen grau hinterlegt.
Die Schaltflächen sind voll funktionstüchtig nur zerstört mir die Toolbar jetzt mein Design.

Foto :



Weiß jemand Rat ?


Gruß
Thomas
 
  • #3
Bin ich der einzige mit diesem Problem ??
 
  • #4
Also ich kann es zumindest nicht nachstellen.
 
  • #5
@PCDFlocke
?? was kannst du nicht nachstellen??
 
  • #6
Dein Problem, bei mir funktioniert die Toolbar tadellos. Keinerlei ausgegraute Flächen. Alles so, wie es sein soll.

Selbst mit farbigem Hintergrund tritt das Problem nicht auf.
 
  • #7
verdammt, woran mag das nur liegen dass das bei mir nicht klappt?
 
  • #8
Schalte mal in der Google-Toolbar unter Optionen / More die Funktion Highlight ab (Häkchen rausnehmen), die zerschießt nämlich irgendetwas bei den Farbwerten in den Eingabefenstern. Vielleicht ist das die Ursache.

Gruß
Candy
 
  • #9
@CandyCGN
du meinst hervorheben (hab die deutsche Version) ;D

aber, egal was ich auch unter Optionen einstelle, herausnehme oder ändere, es bleibt alles beim alten!

Aber danke für den Tipp!

Gruß
Thomas
 
Thema:

Google Toolbar Grafikproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben