Grafikkarte macht mucken :(

  • #1
C

cyrus0wnsyou

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,


meine Grafikkarte macht dämliche Mucken. Vorhin hat sich der Rechner neugestartet, danach war alles in VGA und 16Farben :(
neuester Nvidia Treiber installiert .85 - Neustart
Seit dem kann ich die Auflösung wieder normal lassen, auch 32bit Farben gehen wieder. Allerdings kriegt Windows keine Farbverläufe mehr hin, der Desktop ist grün, nicht das standard blau, Videos schauen macht keinen Spaß.
Was könnte das sein? Virenscan habe ich schon gemacht - ohne Ergebniss.


Athlon XP 3200+
1gb DDR
Asrock Mainboard
Nvidia 6600GT Graka 128MB AGP
Brenner, DVD Brenner,
2x IDE Platte (je 160GB)
2x Sata Platte (je 120 GB)
2x USB Platte (je 160GB)
Wlan Karte Ralink Chip
PCI Soundkarte Creative
SATA Controller Silicon Image Chip PCI

das wärs glaub ich ;-)

Ach ja und Sony 17 Display, das funktioniert aber an nem anderen Rechner einwandfrei, angeschlossen über DVI


für eure Hilfe wäre ich euch dankbar :)


C
 
  • #3
::)  Hi, hast Du im Bios AGP aktiviert?  ::)
 
  • #4
Andy2105 schrieb:
::)  Hi, hast Du im Bios AGP aktiviert?  ::)

Scherzkeks :) Das System hat sich plötzlich resetet, vorher ging alles.... AGP ist natürlich aktiviert.
 
Thema:

Grafikkarte macht mucken :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben