Grafikkarte

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there! :)

Ich kenne mich da nicht so gut aus, deshalb frage ich hier nach.

Ich habe folgendes System: (Auszug aus dxdiag)
AMD Athlon XP 2500+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
512MB Ram
DirectX 9.0c
ATI Radeon 9600 mit 128 MB
Auflösung 1280x1024

Jetzt habe ich 2 Fragen:
1) Warum steht da 512MB wenn ich 1 x 512 MB und 1 x 256 MB Ram habe. Muss ich die Irgenbdwie anders einbauen oder ist das egal in welcher Reinfolge die drin stecken?

Und die 2te Frage:
Was für ne GraKa brauch ich um HL2 und CSS auf hohen Einstellungen ruckelfrei zocken zu können? Aber wenns geht Lowprice!

Danke für eure Hilfe im voraus!
 
  • #2
Hi,

Bei deinem Prozessor bringt ne GK > Radeon 9800 nicht wirklich etwas...
Diese kriegst Du aber schon ab 150?...

Zu deinem Speicher:
Eventuell erkennt dein Mobo den zweiten Riegel nicht. Hast Du schonmal ein BIOS Update versucht ?
Eventuell reicht es schon (falls möglich) das zweite Modul in einen anderen Slot zu stecken.

Gruß
Sven
 
  • #3
Beim BIOS bi ich extrem unsicher. Beim Notebook ists ja leicht, einfach herstellerhp durchsuchen. Fertig. Aber wie ist das am Stadn PC. Das ist ein selber zamgebauter PC. Welche Infos bräuchtest du um mir ne HP zu nennen wo cih ein solches Update herbekomme?
 
  • #4
Thema:

Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben