Grafikproblem

  • #1
D

deutschland-fan

Guest
Hallo ich hab mit meiner Grafikkarte Probleme mit 3D Spielen
Sie ist extrem langsam und stockend

Meine Computerdaten

Grafikkarte: Nvidia MX 400 64MB
Prozessor: AMD Athlon 2000+
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Betriebssystem: Windows XP Professional mit Service Pack 2

Habe vor kurzem ein Spiel bekommen wo man bei den 3D - Einstellungen manuell den Renderer einstellen kann. Standardmäßig war Direct3D ausgewählt, doch mit diesem Renderer lief das Spiel nur sehr langsam. Also wählte ich als Renderer OpenGL ein. Das Ergebnis:
Der Computer war sehr viel schneller. Leider kann man bei den meisten Spielen den Renderer nicht ändern oder doch?

Ich bedanke mich schon im voraus
 
  • #2
Nur bei Spielen, die diese Änderung untersützen........
 
  • #3
Ja, aber kann man OpenGL nicht als Standardrenderer einstellen?
 
  • #4
Wen ein Spiel kein OpenGL kann, dann geht es nicht. PUNKT. :(
Die Spiele die eine OpenGL Unterstützung haben, kann man eh an einer Hand abzählen........ :'(
 
  • #5
Könnte man sonst die Leistung irgendwie verbessern?
 
  • #6
ja, Grafikkarte tauschen.
 
Thema:

Grafikproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben