Graka defekt?

  • #1
L

Lexenlewax

Guest
Hallo wenn ich den PC von einem Freund anmach, dann kommt nur in regelmäßigen Abständen ein Piepen. Es ist ca. 1s lang. Leider kann ich auch nicht viel zu dem System sagen. Hab nur einen Aufkleber mit Athlon XP gesehen.

Probleme mit der Graka hatte ich auch schon mal (saß nicht richtig). Da hat es aber nur zweimal kurz gepiept. Nicht wie jetzt.

Ich glaube der bootet dann ja auch nicht, oder?

Wenn er angeht, dann passiert nichts außer dem Piepen.

Kann man da schon was sagen?



Gruß,

Alex
 
  • #2
  • #4
wenn das piepen gar nicht mehr aufhört wird der RAM nicht mehr erkannt, entweder ist der RAM-Riegel defekt oder der RAM-Sockel im Mainboard geschossen. Testweise nen anderen Sockel/RAM benutzen und sehen was bei rauskommt.
 
Thema:

Graka defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben