Gratis-Buch zum Download: Lernen Sie Java

  • #1
F

falko

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Java ist auch eine Insel heißt ein Lernbuch für die Programmiersprache Java von Christian Ullenbuch. Galileo Computing bietet die zweite Auflage des Buches kostenlos zum Download an. Das Buch richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Java-Programmierer. Bei der zweiten Auflage handelt es sich um eine aktualisierte Neuauflage.
 
  • #2

is auch n java buch....
steht auch zum download bereit...
 
  • #3
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 RC x64. Und zwar stürzt immer der PC ab, wenn ich in den Vollbildmodus eines Streaming-Videos wechsle (egal welcher Browser) oder auch beim Zocken nach einiger Zeit. Es erscheint dann ein Bluescreen, da steht STOP: 0x00000124 und uncorrectable hardware error. Wenn ich neu starte öffnet sich ein Fenster mit den Problemdetails:
Code:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000004
BCP2: FFFFFA80023EE038
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7100
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Deaktivierung von C1E und SpeedStep im bios das Problem löst, hat bei mir aber nichts gebracht. Meine RAM sind ok, habe sie mit memtest86 getestet. Auch Temperaturen sind alle ok.

Kann mir jemand helfen? :(


Mein System:
Windows 7 x64 RC
Core2Duo 6400 @2.13 GHz
ATI HD3850 512 MB
2*2 GB DDR2-800 Kingston ram (2.94 GB verfügbar wegen altem Mainboard, krieg in ein paar Tagen mein neues :D)
Asus P5VD2-X
 
  • #4
So neues Mainboard ist wohl da, borlem auch immer noch?
 
  • #5
Willkommen im Club kaminwurze :D
Hatte ich auch bis ich auf ein Forum gestoßen bin ^^. Das Problem ist einfach, dass Windows 7 Vollbild bei manchen Sachen nicht abhaben kann :D. Du musst es halt immer selber einstellen in den Dateien. Ich hatte es mit einem Spiel....Wollte Vollbild haben ging nicht, bis ich es in der Datei geändert hab^^.
 
Thema:

Gratis-Buch zum Download: Lernen Sie Java

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben