Guckt euch mal unsere HomePage an!

  • #1
F

FToWnPlAyA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

guckt euch mal unsere HomePage an! Verbesserungsvorschläge?



Danke im Voraus

Steffen
 
  • #2
Die Quicknews rennen viel zu schnell, da kriegste ja die Krise wenn du probierst zu lesen ;)
 
  • #3
kurze bescheidene frage

hat in!.css eine bedeutung? ???
 
  • #4
Ist das Luftloch unten gewollt? Die Schriftgröße unter News passt nicht zur restlichen Navi. Der Krisseleffekt im großen Banner oben gefällt mir garnich, ist aber wohl Geschmackssache. ;D
 
  • #5
Hi,

bei mir sehn die QuickNews etwas merkwüdig aus.

Edit: Beitrag ignorieren, liegt wohl am Browser (man sollte wohl keine Alphas benutzen ;)). Mit Opera, IE und Firefox isses richtig. :)
 
Thema:

Guckt euch mal unsere HomePage an!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben