Hackme - 12 Level zum Knacken

  • #1
S

spike0

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Neues Hackme ist da!

Dies ist ein kleines Programmierspiel. Man muss nacheinander Passwörter
knacken. Dabei ist alles zugelassen. Es gibt ganze 12 Level.
Für die, die es schaffen sollten, bis zum letzten Level zu kommen, gibt es eine
Belohnung (Banner/Link) ! :)

Hier ist es zu finden: -> Artikel & Stuff -> HackMe

... oder einfach:
 
  • #2
Hi

Netter Zeitvertreib für 20min :)
Email kriegste aber keine von mir, hab keine Banner. 8)

Aber Javascript ist auch nicht wirklich anspruchsvoll.

Gruß, Michael
 
  • #3
Gut, werde ich mir merken --- Falls ich so etwas nochmal mache:)

Du brauchst auch kein Banner... ein Link reicht doch auch!
 
  • #4
Nettes Spiel!

Ich komme aber nicht hinter das Passwort vom 1.Level!

Weiß dass einer?
 
  • #5
joel96 schrieb:
Nettes Spiel!

Ich komme aber nicht hinter das Passwort vom 1.Level!

Weiß dass einer?

vom 1. Level? is das nur nen Tippfehler? :)
wenn nicht solltest du dir vielleicht ein anderes Spiel suchen ;) :D
 
  • #6
20 Minuten? Also ich habe wesentlich länger gebraucht.

Bin zwar noch Computerneuling. Aber trotzdem.

Ok. Ich habe mich auch verarschen lassen, als auf html 1234 stand: Und hier steht das Paßwort nicht. hat es gut 2 Minuten gedauert, bis ich nach unten gescrollt habe ;-).

Aber immerhin konnte ich es lösen. Dann kann es nicht allzu schwierig gewesen sein. Habe erst 3/4 Jahr Erfahrung mit Html&JavaScript und anderen Programmiersprachen gar nicht.

Hat aber Spaß gemacht. War wirklich kreativ. Genau das, was ich heut nach dem Feierabend zur Abwechslung brauchte. Und dafür krieg ich noch kostenlos Werbung ;-)
 
  • #7
Wobei ich mich die ganze Zeit frage, was das im Board Webentwicklung macht.
IMHO gehört das nach Spiele oder Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche.

gruss conny
 
  • #8
wieso. ist doch javascript und kein spiel. höchstens spielerisches lernen von javascript. also was gibt es besseres?
 
  • #9
@conny: bist wohl frustiert, weil du das 1. level nicht geschafft hast, was? ;-)
 
  • #10
sorry, aber solche Spielchen mach ich erst gar nicht.

Aber hier werden theoretisch FRAGEN zur Webentwicklung gestellt und keine Spielereien angeboten.
Auch wenn du es als Lernspiel auffassen soltest, ich bin da anderer Meinung.

PS: und darüber zu Diskutieren, hab ich schon 2x keine Lust :mad:
 
Thema:

Hackme - 12 Level zum Knacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben