Hat es meinen Server erwischt???

  • #1
C

CrAzYmAn

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Ich habe folgendes Problem...

Mein Server werkelte grade an einer weiteren FAH Workunit als er auf einmal ausging! Nix ahnend wollte ich ihn wieder einschalten, doch das gelang mir erst nach 5 - 6 mal Stromstecker ziehen und wieder verbinden...

Er macht also seinen PowerOnTest, testet den Speicher und zeigt mir auch noch diese Systemzusammenfassung... jetzt, wo er eigentlich das OS laden sollte, stellt er sich einfach ab... :(

Dachte, dass das OS was abbekommen hätte und spiegelte den Urzustand zurück... brachte nur nix.

Habe auch schon einmal die Platten gewechselt -> kein Erfolg

Im Bios alles auf Standart gestellt -> kein Erfolg

Netzteil gewechselt -> kein Erfolg

Ram gewechselt -> kein Erfolg

Habt ihr noch ne Idee?

Serverstats:

CPU: Intel PIII 500 Mhz
Mainboard: Biostar M6VBE-A
Ram: 2x128 MB Ram, 1x256 MB Ram
Grafikkarte: TNT 2
Netzteil: 230 Watt

Greetz,

CrAzYmAn


P.s.: OS: WinXP
 
  • #2
Board ? Prozi ?
 
  • #3
Wer lesen kann, is klar im Vorteil ;)
 
  • #4
Was is mit der Platte? Mal ne andere reingehängt zum Testen? Piepgeräusche ok beim hochfahren?
 
  • #5
CrAzYmAn schrieb:
Habe auch schon einmal die Platten gewechselt -> kein Erfolg

Hab ich gemacht schwimmi :)

Piepgeräusch kommt nur ein einziges kurzes Piep.. und das steht meines wissens für alles in Ordnung... oder?

Greetz,

CrAzYmAn
 
  • #6
Yip. Was is mit dem Lüfter von der CPU, dass liegt nun nahe. Sorry hab ich überlesen bzgl Platte (hättest so gemacht wie Ram,... wärs net passiert, aber kein Vorwurf). CPU-Lüfter deswegen da wir Sommer haben und die Temepraturen böse steigen :(
 
  • #7
Denk ich mir auch. Danke trotzdem, dass du nochmal mit mir nachgeforscht hast... Thx

Greetz,

CrAzYmAn
 
Thema:

Hat es meinen Server erwischt???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben