HI ;o)

  • #1
D

dirk6110

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Heidelberg
Vielleicht ne einfache Frage für viele von euch?

Also, was genau ist der Unterschied zwischen FAT32 und NTFS???

Welches System ist das bessere, bzw. sicherere???

Welch empfehlung gebt Ihr mir?

Vielen dank schon mal! :-*


Dirk
 

Anhänge

  • i29508h10.png
    i29508h10.png
    783,8 KB · Aufrufe: 668
  • #3
Hups,
sorry!
Normal schreib ich den Grund schon in die Betreffzeile :-[ hab ich irgendwie versemmelt :-[

Und danke für den link zum selben Thema! damit hat sich das hier erledigt Danke! ;)
 
  • #4
Hallo,

leider mußte ich feststelle, dass es beider Windows 7 HOME PREMIUM Version die gpedit.msc nicht gibt. Weiß jemand ob es ein Ersatztool für die Benutzerkonfig gibt oder ob man die gpedit nachinstllieren kann?

Gruß
Hallo wie gehts Hallo wie gehts
 
  • #5
Hallo ragman1976,

ich habe hier mal eine Lösung gefunden, wie man die gpedit.msc bei Windows Vista Home Premium nachinstallieren kann. Obs auch bei Windows 7 funktioniert, kann ich dir nich garantieren :D



lg Markus
 
  • #6
bitte sag bescheid obs funktioniert hat... danke
 
  • #8
ok kein Problem :D

lg Markus
 
Thema:

HI ;o)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben