Hier ist eine Alternative zu "wieistmeineip.de"

  • #1
D

Der_Heinerich_:)

Guest
Guten Morgen *,

ich bin hier in der letzten Zeit des öfteren über den Link-Tipp Wie ist meine IP gestolpert... Schätze es kann nicht schaden, sich auch mal eine zweite Meinung zu holen :) Ein Bandbreitentest aus den Staaten:


Edit: Fast vergessen... Macromedia Flashplayer Plugin muss installiert sein.
 
  • #2
:2funny:
Bandbreitentest für IP-Nummer? Interessante Variante.
Aber immer gut zu sehen, daß die Bandbreite doch vom Server abhängig ist.
 
  • #3
Wow. Das ist der erste Speedtest, den ich ausprobiert hab, der korrekte Werte liefert.
 
  • #4
catdog2 schrieb:
Wow. Das ist der erste Speedtest, den ich ausprobiert hab, der korrekte Werte liefert.

Naja, aber nur fast ;)

Der stuft mich auf DSL 2000 ein, ich hab aber DSL 16000. ;DD

Und die 16000 funktionieren definitiv ;)
 
  • #5
aha? das ist ja schon fast eine Beleidigung  ;). Conny, was kommt den raus, wenn im Hintergrund kein Download läuft?
 
  • #6
  • #7
Hi,

nette Flashanimation - aber nicht sehr aussagekräftig für deutsche DSL Nutzer, da sämtliche Server in Amerika stehen.

Gruß
Sven
 
  • #8
@Conny

ich habe hier nur DSL 1000. Maximal 128 kb/s download. Wenn ich mir bei Euch im Software-Archiv eine größere Datei hole (und dabei 85 kb erreicht werden) und gleichzeitig diesen Speetest starte, bekomme ich nur die Differenz als Geschwindigkeit angezeigt. Also nur noch 43 kb/s +/- ein paar kleine. So wars gemeint :)
 
  • #9
Wenn ich solch einen Speedtest (denen ich übrigens allen nicht vertraue ;)) mache, läuft bei mir im Hintergrund nix was auf das Internet zugreift.

Wenn im Hintergrund irgendwelche Down- oder Uploads laufen, kannste diese Tests eh vergessen ;)
 
Thema:

Hier ist eine Alternative zu "wieistmeineip.de"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben