HijackThis und co auf spywareinfo.com

  • #1
V

VincentValentine

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,

hab mir anscheinend auch diesen Hijack eingefangen. Und nu wollte ich eins dieser beiden Toolz zum auffinden der infizierten Datein ziehn. HijackThis und CWdingsda findet man dummerweise nur auf und die scheint down zu sein, und alle Mirrors die ich finde linken nur die DLSeite von Spywareinfo.
Kennt wer n unabhängigen mirror oder könnte mir wer eins der proggys schicken?

MfG
Vinc
 
  • #3
also die urls beim Tipp (über den ich eigentlich zu diesem forum gefunden habe) linken am ende auch auf spywareinfo.

selbst nach der suche auf snapfiles.com mit dem ende bei wird wieder nur spywareinfo gelinkt.

sachtmal bin ich der einzige der probleme mit der seite hat????

appropoz danke für so ne schnelle antwort

mfg
vinc
 
  • #4
Hast leider Recht - geht nix.
Schick mir mal Deine Mailadresse per Kurznachricht - ich kann die Dinger per Mail senden - sind nicht auf allerneuestem Stand - reicht aber vielleicht erstmal........
 
  • #6
Danke hp - hab sie gesaugt - und hingeschickt :)
 
Thema:

HijackThis und co auf spywareinfo.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben