HILFE! Anwendungen starten nicht unter Win mobile

  • #1
N

NMario

Guest
:-[

Hallo an Alle!

Bin ziemlich frustig und verzweifelt!
Habe versucht, meinen nagelneuen MDA III mit Software zu füttern über SD-Karte. Habe dort einige Programme gespeichert, die ich zuvor aus dem Netz heruntergeladen habe. Laut den Pages, von denen ich die Programme downgeloaded habe, sind diese für Pocket PC/Win CE bzw. Win mobile geeignet.
Mein MDA III will diese aber nicht ausführen und gibt ständig folgende Fehlermeldung an:

... ist keine gültige Anwendung für Pocket PC​

Kann mir bitte bitte jemand weiterhelfen und sagen, woran das liegt.
Sind die o.g. Betriebssysteme unterschiedlicher Art? Ich bin Einsteiger in Sachen mobiler Windows-Welt und blicke noch nicht so ganz durch.

Danke für Eure Hilfe!


Mario
 
  • #2
Kannst du mal ein Beispielprogramm nennen, was nicht funzt.
 
  • #3
Hallo

eigentlich alle, die ich bisher versucht habe. Dies sind z.B. Spiele wie Jexed, Jotower, Lowgiga, s-tris, Cobj3.
Bei Jexed () hab ich entdeckt, dass es drei verschiedene Versionen gibt; je nach Prozessor-Typ. Kann damit aber recht wenig anfangen. Funktioniert hat keine der drei auf meinenm MDA III.

Wo finde ich Software, die für den MDA III funzt. Oder mache ich was falsch?

Gruß

Mario
 
Thema:

HILFE! Anwendungen starten nicht unter Win mobile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben